Ja, die Trainingsumlage ist solidarisch für alle, aber es gibt für Season Pass Inhaber für Privatstunden einen deutlich reduzierten Preis.

Die Padel Base Erftstadt subventioniert den Trainingsbetrieb finanziell, und ist damit preiswerter und erschwinglicher als bei allen anderen Padel Locations in der Umgebung. Die Trainingsumlage ist für die Padel Base Erftstadt eine Kompensation bzw. Mischkalkulation, damit wir die entsprechenden Zeiten regelmäßig blocken. Wohlwissend dass nicht immer alle Zeiten durchgehend belegt werden, und wir trotzdem einen kleinen Anteil am Trainingsbetrieb verdienen.

Wir haben uns entschieden, dass alle Spieler – auch die Season Pass Spieler – sich an der Trainingsumlage im Sinne alle Trainierenden beteiligen, und wollen das Model möglichst simpel zu halten. Die Trainingsumlage ermöglich uns auch kurzfristige Trainingsausfälle zu kompensieren und großzügige Stornobedingungen zu schaffen. Mit € 5,- für Season Pass Mitglieder halten wir die Trainingsumlage für angemessen und günstig.